Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 23
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Surfer Toni Wilhelm fährt nach Rio

33-Jähriger vom Württembergischen Yacht-Club ist zum dritten Mal bei Olympia dabei

Tolle Leistung: Surfer Toni Wilhelm ist in Rio dabei. Es ist das dritte Mal, dass er bei Olympia dabei ist.
Tolle Leistung: Surfer Toni Wilhelm ist in Rio dabei. Es ist das dritte Mal, dass er bei Olympia dabei ist.
Jesus Renedo

Friedrichshafen sz Mit Platz 16 bei der Weltmeisterschaft 2016 der RS:X-Surfer in Eilat (Israel) am Roten Meer hat Toni Wilhelm vom Württembergischen Yacht-Club die Olympia-Qualifikationshürde des DOSB „übersprungen“. „Es ist supergeil, dass ich in Rio meine dritten Olympischen Spiele für Deutschland bestreiten darf“, freute sich der 33-Jährige nach der elften und letzten Wettfahrt in Eilat.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Surfer-Toni-Wilhelm-faehrt-nach-Rio-_arid,10402845_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.