Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 5
Aalen
Sport Lokal

Strikers-Junioren freuen sich auf Punktspielauftakt

Aalen tom Das neuformierte Jugendteam der MTV Aalen Strikers bestreitet den diesjährigen Punktspielauftakt mit einem Auswärtsspiel in Schwäbisch Hall. An diesem Sonntag trifft das Aalener Team auf dem Baseballplatz in den Haller Auwiesen auf das gleichaltrige Nachwuchsteam der gastgebenden Renegades. Eine Prognose fällt schwer, fehlt doch beiden Teams noch wenig Spielpraxis. Man darf trotzdem gespannt sein, wie die Strikers-Youngsters die erste Ligahürde nehmen werden. Die Verantwortlichen freuen sich auf eine interessante Saison 2017 und darauf, durch möglichst viele Spiele möglichst viele Talente in den kommenden Jahren leistungsmäßig an den Erwachsenbereich heranführen zu können.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Strikers-Junioren-freuen-sich-auf-Punktspielauftakt-_arid,10654031_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.