Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 9
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

SpVgg setzt weiter auf den Nachwuchs

Frauenfußball: Lindau plant nach dem Abstieg die neue Saison in der Regionenliga

Lisa Wisotzki von der SpVgg Lindau kratzt den Ball von der Linie
Lisa Wisotzki von der SpVgg Lindau kratzt den Ball von der Linie
Florian Wolf

Lindau lz Das Relegationsspiel am vergangenen Sonntag beim TSB Ravensburg gegen die SGM Sulgen/Schramberg hat den Saisonverlauf wiedergespieleglt. Einer schwachen ersten Halbzeit, in der man 0:2 zurück lag, folgte eine starke zweite Hälfte wo man mit zwei Treffern den Ausgleich verzeichnen konnte, jedoch fehlte nicht nur am Ende der Verlängerung das Glück, so ging ein Schuss von Kim Roitner an die Latte und in der regulären Spielzeit erkannte der Schiedsrichter nach einem Eckball nicht, dass der Ball klar hinter der Linie war, sodass Lindau mit 2:3 unterlag.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-SpVgg-setzt-weiter-auf-den-Nachwuchs-_arid,10686926_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.