Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 14
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Sein Herz entscheidet sich für den VfB

Volleyball: Zuspieler Tomas Kocian bleibt ein weiteres Jahr in Friedrichshafen

Er lässt seinen Emotionen immer freien Lauf: Zuspieler Tomas Kocian (dahinter Außenangreifer Athanasios Protopsaltis).
Er lässt seinen Emotionen immer freien Lauf: Zuspieler Tomas Kocian (dahinter Außenangreifer Athanasios Protopsaltis).
gkr

Friedrichshafen sz „Das Zuspielerteam beim VfB Friedrichshafen ist komplett. Nach Kapitän Simon Tischer bleibt auch Tomas Kocian ein Häfler. Der 29-Jährige unterschrieb für ein weiteres Jahr beim deutschen Volleyballpokalsieger und geht damit in seine dritte Saison für die Volleyballer vom Bodensee. „Mein großer Traum ist es, Deutscher Meister zu werden“, sagt Kocian. „Und diesen Traum möchte ich mir mit dem VfB erfüllen.“

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Sein-Herz-entscheidet-sich-fuer-den-VfB-_arid,10686738_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.