Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 8
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Sechs Wettfahrten beim Peri-Cup vor Lindau


Die „Maramar“, das älteste Schiff im Teilnehmerfeld des Peri-Cups 2017, vor Lindau.
Die „Maramar“, das älteste Schiff im Teilnehmerfeld des Peri-Cups 2017, vor Lindau.
Latzel

Lindau lz Einen strammen Wind hatten die 30er-Segler beim Peri-Cup in Lindau am Wochenende auf dem Bodensee vorgefunden. „Das waren tolle Bedingungen,“ meinte Wettfahrtleiter Stefan Latzel und fügte laut Pressemitteilung hinzu: „Der Samstag war zwar kalt und nass, aber wir hatten Wind. Und am Sonntag hatten wir sogar viel Wind.“ Zum Teil mussten die 30qm-Schärenkreuzer schon auf die Fock wechseln.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Sechs-Wettfahrten-beim-Peri-Cup-vor-Lindau-_arid,10734607_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.