Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeschauer 0
Tuttlingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Scheu: „Es hat zu viele Ausrutscher nach unten gegeben“

Deutsche Ringerliga: ASV Nendingen hat Schulterniederlage von Andrej Perpelita nicht auf der Rechnung

Aus! Der Nendinger Andrej Perpelita liegt auf beiden Schultern und muss sich seinem moldawischen Landsmann Maxim Sacultan, den er im Hinkampf in Ispringen noch besiegt hat, geschlagen geben. Mit dieser Niederlage waren die Hoffnungen des ASV Nendingen auf einen Sieg verflogen.
Aus! Der Nendinger Andrej Perpelita liegt auf beiden Schultern und muss sich seinem moldawischen Landsmann Maxim Sacultan, den er im Hinkampf in Ispringen noch besiegt hat, geschlagen geben. Mit dieser Niederlage waren die Hoffnungen des ASV Nendingen a
hkb

Tuttlingen sz Beim ASV Nendingen ist in der Deutschen Ringerliga Ernüchterung eingekehrt. Nach der 7:18-Heimniederlage gegen den KSV Ispringen verließen viele Zuschauer enttäuscht die Halle. Die ASV-Staffel hatte wahrlich keinen guten Tag erwischt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Scheu-Es-hat-zu-viele-Ausrutscher-nach-unten-gegeben-_arid,10769119_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.