Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter -3
Tuttlingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

SV Spaichingen gewinnt Vorrundenturnier

Fast 60 Mannschaften nehmen an der VR-Cup-Talentiade der D-Junioren teil

In Spaichingen holte sich Gastgeber SV Spaichingen III den Vorrundensieg bei der D-Junioren-VR-Cup-Talentiade.
In Spaichingen holte sich Gastgeber SV Spaichingen III den Vorrundensieg bei der D-Junioren-VR-Cup-Talentiade.
Markus Peiker

Tuttlingen mp An den Spielorten Irslingen, Spaichingen und Trossingen ist die Vorrunde des VR-Talentiade-Cups der Fußball-D-Junioren im Bezirk Schwarzwald ausgetragen worden. Von den knapp 60 Mannschaften erreichten 20 die Endrunde, die am 30. September in Böttingen stattfindet.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-SV-Spaichingen-gewinnt-Vorrundenturnier-_arid,10739830_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.