Schwäbische.de Schwäbische.de
Gewitter 19
Wangen im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

SV Deuchelried richtet wieder VR-Talentiade im Fußball aus


Die Teilnehmer der VR-Talentiade Fußball auf dem Wangener Kunstrasen im Waltersbühl.
Die Teilnehmer der VR-Talentiade Fußball auf dem Wangener Kunstrasen im Waltersbühl.
svd

Wangen sz Zum zweiten Mal hat dieses Jahr der SV Deuchelried die VR-Talentiade im Fußball in der Region Allgäu-Bodensee ausgerichtet. Bei diesem „Tag des Talents“ nahmen 83 Kinder teil. Mehr als 150 Eltern und Jugendtrainer waren Zuschauer und Begleiter auf dem Kunstrasen Waltersbühl in Wangen, teilt der SVD mit.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-SV-Deuchelried-richtet-wieder-VR-Talentiade-im-Fussball-aus-_arid,10645831_toid,731.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.