1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Gewitter 21
Weingarten (Württemberg)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

SKW steckt alle Rückschläge weg und schafft Aufstieg

Der SK Weingarten feiert nach einer hochdramatischen Kreisliga-B-Saison die Meisterschaft

Der SK Weingarten spielt in der kommenden Saison in der Fußball-Kreisliga A I.
Der SK Weingarten spielt in der kommenden Saison in der Fußball-Kreisliga A I.
privat

Weingarten sz Die Kreisliga B (Staffel II) war in dieser Saison so spannend wie lange nicht mehr. Gab es in den Vorjahren meist eine Übermannschaft, die durchmarschierte, blieb das Meisterschaftsrennen in dieser Spielzeit bis zum letzten Spieltag offen. Am Ende triumphierte die Mannschaft vom SK Weingarten, bei welcher die Freude nach einer Saison voller Höhen und Tiefen unfassbar groß ist.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Glückwunsch zum Aufstieg.
Aber sorry Herr Ergüven: Integration sieht anders aus. Ein Verein, der nur aus türkischen Spielern und Asylbewerbern besteht, ist wohl das Gegenteil von Integration. Integration würde bedeuten, dass sich die Spieler dem SV Weingarten oder anderen Vereinen im Schussental anschließen. Wieso tun sie das nicht? Sie betreiben Segregation.
Man stelle sich außerdem vor, was wäre, wenn eine Mannschaft das Meisterbild mit einer Deutschland-Fahne auf dem Foto aufnehmen lassen würde. mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-SKW-steckt-alle-Rueckschlaege-weg-und-schafft-Aufstieg-_arid,10686276_toid,541.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.