Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 1
Tuttlingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

SC 04 trennt sich von Schneck

Druck von außen drängt Verein zum Rausschmiss

Ein Bild der Vergangenheit: Walter Schneck ist nicht mehr Trainer des SC 04 Tuttlingen.
Ein Bild der Vergangenheit: Walter Schneck ist nicht mehr Trainer des SC 04 Tuttlingen.
HKB

Tuttlingen sz Paukenschlag beim SC 04 Tuttlingen: Der Fußball-Landesligist hat sich von Trainer Walter Schneck getrennt. Im Umfeld des Vereins habe es Unstimmigkeiten gegeben, sagte Rainer Hohner, im Vorstand für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. „Von Spielern, Zuschauern und Mitgliedern gab es Druck. Da konnten wir nicht anders.“

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-SC-04-trennt-sich-von-Schneck-_arid,10676353_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.