Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall 2
Kressbronn

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Pflichtsieg für die Kressbronner Volleyballerinnen


In Tübingen gewinnen die Volleyballdamen des TV Kressbronn ihr Bezirksligaspiel mit 3:0.
In Tübingen gewinnen die Volleyballdamen des TV Kressbronn ihr Bezirksligaspiel mit 3:0.
colourbox.com

Kressbronn sz Für die Bezirksliga-Volleyballerinnen des TV Kressbronn ist es am Sonntagmorgen nach Tübingen zum Auswärtsspiel gegangen. Die Gastgeberinnen hatten bis dato noch keine Begegnung in der neuen Saison gewonnen. So erwartete die Gästemannschaft laut Vereinsbericht einen Sieg – am Ende gewann sie glatt in drei Sätzen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Pflichtsieg-fuer-die-Kressbronner-Volleyballerinnen-_arid,10769726_toid,662.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.