Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 6
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Mit vier vollen Reihen nach Dresden

Ravensburg Towerstars wollen beim Auswärtsspiel ihre Niederlagenserie beenden
Vincenz Mayer und die Towerstars wollen in Dresden ihre Niederlagenserie stoppen.
Vincenz Mayer und die Towerstars wollen in Dresden ihre Niederlagenserie stoppen.
Felix Kästle

Ravensburg at Es läuft nicht rund bei den Ravensburg Towerstars, nach drei Niederlagen in Folge in der Deutschen Eishockey-Liga 2 müssen dringend Punkte her. Die Gelegenheit, die Wende zu schaffen, haben die Towerstars an diesem Wochenende aber nur ein Mal beim Auswärtsspiel in Dresden (Freitag, 19.30 Uhr). Das Heimspiel am Sonntag wurde wegen der Oberschwabenschau verlegt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Mit-vier-vollen-Reihen-nach-Dresden-_arid,10751595_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.