Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 8
Erlenmoos

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Matthias Moser holt DM-Bronze


Mit der Bronzemedaille im Gepäck ist Kegler Matthias Moser vom KSC Hattenburg von der DM 200 Wurf in Senftenberg zurückgekehrt.
Mit der Bronzemedaille im Gepäck ist Kegler Matthias Moser vom KSC Hattenburg von der DM 200 Wurf in Senftenberg zurückgekehrt.
Privat

Senftenberg sz Mit der Bronzemedaille im Gepäck ist Kegler Matthias Moser vom KSC Hattenburg von den deutschen Einzelmeisterschaften 200 Wurf in Senftenberg (Brandenburg) zurückgekehrt. Auf den schwer zu spielenden Bahnen konnte Moser sich im Vorlauf mit 911 Kegeln und Platz sieben für das Finale qualifizieren. In diesem konnte er nochmals zulegen – vor allem mit einem starken Abräumen – und erzielte 948 Kegel (Gesamt: 1859 Kegel). Dieses Ergebnis hievte ihn bis auf das Siegertreppchen. Rang drei und damit DM-Bronze war am Ende der verdiente Lohn.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Matthias-Moser-holt-DM-Bronze-_arid,10474668_toid,135.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.