Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 11
Ehingen (Donau)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Landesliga-Aufsteiger TSG Ehingen: Energieschub auf der Zielgeraden

Fußball: Mit einem eindrucksvollen Schlussspurt erreicht die TSG Ehingen ihr Saisonziel

Ehingen sz Die TSG Ehingen spielt nach einem Jahr Abwesenheit wieder in der Fußball-Landesliga. Damit erreichte der Verein sein Ziel, wenn auch über drei zusätzliche und nervenaufreibende Spiele – mit dem Höhepunkt beim 5:2-Erfolg in der Relegation gegen Uttenweiler. Gerade noch rechtzeitig fand die Mannschaft der TSG in der Schlussphase der Saison zu der meisterlichen Form zurück, die sie zum Ende der Hinrunde gezeigt hatte und die dann über die Winterpause verloren gegangen war.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Landesliga-Aufsteiger-TSG-Ehingen-Energieschub-auf-der-Zielgeraden-_arid,10687151_toid,221.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.