Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 6
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Kaufmann wird Dritter bei den Deutschen

Bronzemedaille für das Ravensburger Mountainbike-Profiteam Centurion Vaude

Markus Kaufmann verpasste die Titel-Verteidigung bei den Deutschen Meisterschaften, schaffte es aber als Dritter wieder aufs Podest.
Markus Kaufmann verpasste die Titel-Verteidigung bei den Deutschen Meisterschaften, schaffte es aber als Dritter wieder aufs Podest.
privat

Ravensburg sz Mit hohen Erwartungen ist das Mountainbike-Profiteam Centurion-Vaude/KJC Ravensburg zu den nationalen Meisterschaften in Grubingen vor den Toren Stuttgarts gereist – diese wurden in diesem Jahr nicht ganz erfüllt. So konnte Markus Kaufmann seinen Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen, der Meckenbeurer holte aber Platz drei und damit die Bronze-Medaille für sein Team.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Kaufmann-wird-Dritter-bei-den-Deutschen-_arid,10734743_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.