Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 2
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Junioren vom See schneiden gut ab

Beim 23. Internationalen Schülermeeting in Saulheim erringen Nachwuchs-Leichtathleten vordere Plätze
Erfolgreich: Frederik Sobeck vom TV Kressbronn.
Günter Kram

Saulheim tg Zum 23. Mal trafen sich sechs Mannschaften aus fünf Nationen zum Internationalen Schülermeeting in Saulheim. Die zwölf- bis 15-jährigen Schüler des Bodenseekreises konnten dabei mit ihrer durch die Ferien dezimierten Mannschaft einen sehr guten dritten Platz belegen. Eine neue Mannschaft aus Tschechien bereicherte das 23. Internationale Schülermeeting in Saulheim. Die Schüler kommen von der Základni Schule und der Benesova Grundschule in Trebic und freuten sich mit den Traditionsmannschaften über drei schöne Tage in Rheinhessen. Der Sieg ging diesmal an die Ausrichter vom TuS Saulheim und TV Wahlheim vor den Franzosen von Lille Métropole Athlétisme. Der Bodenseekreis konnte mit seinem kleinen Team einen sehr guten dritten Platz belegen. Dabei holten die Schüler fünf Siege und zwölf Medaillen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Junioren-vom-See-schneiden-gut-ab-_arid,5312899.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.