Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 3
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Junge LAC-Piloten sind erneut erfolgreich

MSG Blaichach veranstaltet zweifache Wertungsveranstaltung im Kartslalom
Die Pokalsieger des Lindauer Automobilclubs im Rennen der Klasse 2: Dominik Bieringer (Platz 12, links) und Tobias Weyrich (Platz 11).
pr

Lindau kw „Nichts ist so beständig wie der Wechsel“ – so lautet derzeit das Motto im sportlichen Bereich des Lindauer Automobilclubs im ADAC (LAC). Waren es vor Wochenfrist in Oberstaufen noch die Fahrer der Altersklasse 3, die im Doppelpack wertvolle Pokalplätze belegen konnten, so holten beim neunten Lauf zur Allgäuer Jugendkartslalom-Meisterschaft am vergangenen Sonntag die beiden Klasse 2-Piloten Tobias Weyrich und Dominik Bieringer mit den Plätzen elf und zwölf die begehrten Trophäen nach Hause.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Junge-LAC-Piloten-sind-erneut-erfolgreich-_arid,5276939_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.