Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall 2
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

„Integration durch Sport“ geht in neue Runde

Volksbank Ulm-Biberach und Sportkreis Biberach fördern vorbildliche Projekte

Die Vertreter der Sportvereine waren kürzlich zu Gast beim SPD-Bundestagsabgeordneten Martin Gerster in Berlin.
Die Vertreter der Sportvereine waren kürzlich zu Gast beim SPD-Bundestagsabgeordneten Martin Gerster in Berlin.
Yvonne Berzentei

Biberach sz Insgesamt 5000 Euro an Förderung können Sportvereine aus dem Landkreis Biberach gewinnen, wenn sie sich mit vorbildlichen Projekten um die Integration von Flüchtlingen, Menschen mit Behinderung, aber auch von Kindern und Jugendlichen bemühen. Zur Verfügung stellt das Geld die Volksbank Ulm-Biberach, die damit zusammen mit dem Sportkreis Biberach die im vergangenen Jahr gestartete Aktion „Integration durch Sport“ neu auflegt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Integration-durch-Sport-geht-in-neue-Runde-_arid,10702471_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.