Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 17
Warthausen an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Haboubi gewinnt auch in Birkenhard

Läufer des SSV Ulm 1846 siegt bei der zweiten Station der Crosslaufserie Oberschwaben
Nur noch vier statt sechs Runden waren diesmal in Birkenhard zu laufen. Die Resonanz zur neuen Strecke war durchweg positiv bei den Läufern.
Nur noch vier statt sechs Runden waren diesmal in Birkenhard zu laufen. Die Resonanz zur neuen Strecke war durchweg positiv bei den Läufern.
SZ- Volker Strohmaier

Birkenhard tk/sz Der Vorjahressieger Aimen Haboubi ist auch in diesem Jahr auf dem Weg zum Gesamtsieg bei der 40. Auflage der Crosslaufserie Oberschwaben. Der Läufer des SSV Ulm 1846 gewann nach dem Auftaktrennen in Blitzenreute auch die zweite Etappe in Birkenhard. Es folgen noch die Rennen in Bad Waldsee (21. Januar) und in Vogt (5. Februar).

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Haboubi-gewinnt-auch-in-Birkenhard-_arid,10594040_toid,114.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.