Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 9
Tuttlingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Fußnegger gewinnt Grünes Trikot bei Sibiu-Rundfahrt

In Rumänien wird Möhringer Radrennfahrer als bester Bergfahrer ausgezeichnet – Dank an Teamkameraden
An den Anstiegen sahen die Konkurrenten bei der Sibiu-Tour in Rumänien meist nur das Hinterrad von Moritz Fußnegger (rechts).
An den Anstiegen sahen die Konkurrenten bei der Sibiu-Tour in Rumänien meist nur das Hinterrad von Moritz Fußnegger (rechts).
0711-Cycling

Tuttlingen sz Bei der Tour de France trägt der erfolgreichste Sprinter das Grüne Trikot. In dieses besondere Kleidungsstück schlüpfte nun auch Moritz Fußnegger während der Sibiu-Tour in Rumänien. Auch der Radrennfahrer aus Möhringen war besonders schnell unterwegs – allerdings den Berg hinauf.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Fussnegger-gewinnt-Gruenes-Trikot-bei-Sibiu-Rundfahrt-_arid,10699564_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.