Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 16
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

FV Biberach: Trainer Pfisterer stapelt tief

Trainer Bernd Pfisterer (l.) und Co-Trainer Heinz Remke (r.) flankieren die beiden neuen Spieler beim FV Biberach (v. l.), Dennis Kirsch und Julian Haug.
privat

Biberach sz In der vergangenen Saison hat der FV Biberach lange um die Aufstiegsrelegation in der Fußball-Landesliga mitgespielt. Am Ende blieb aber nur Platz sechs. Von der Relegation oder gar dem Meistertitel spricht vor dem Start der neuen Runde keiner der Verantwortlichen mehr. Trainer Bernd Pfisterer stapelt mit Blick auf das Saisonziel vielmehr tief. „Wir wollen Platz sechs bestätigen“, sagt er und fügt hinzu: „Mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu stark.“

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-FV-Biberach-Trainer-Pfisterer-stapelt-tief-_arid,5298410_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.