Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 17
Oberkochen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Erster Sieg für die HSG

31:26 gegen die HT Uhingen/Holzhausen

Oberkochen sz Am Ende durften zwei Punkte im Lager der HSG Oberkochen/Königsbronn bejubelt werden. Mit 31:26 besiegte die HSG Uhingen/Holzhausen und fuhr damit den ersten Sieg in der Landesliga ein. Verzichten musste Trainer Richard Moser bei diesem Heimsieg auf Torhüter Diekmann, der beruflich verhindert war, und auf Benjamin Hug, der sich letzte Woche das Kreuzband gerissen hatte und für längere Zeit nicht einsatzfähig sein wird.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Erster-Sieg-fuer-die-HSG-_arid,5514780_toid,13.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.