Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 23
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Eine Nummer zu groß

Schrezheimer Keglerinnen unterliegen Bamberg mit 1:7
Es war enger als vor der Partie gedacht, doch am Ende steht dennoch eine Niederlage für die Schrezheimer Keglerinnen.
Es war enger als vor der Partie gedacht, doch am Ende steht dennoch eine Niederlage für die Schrezheimer Keglerinnen.
Peter Schlipf/Archiv

Ellwangen-Schrezheim an Gegen den Deutschen Meister Victoria Bamberg haben die Schrezheimer Keglerinnen das erwartet schwere Heimspiel erlebt. Doch die Frauen um Trainer Lutz haben den Bambergern alles abverlangt und alles versucht. Das Endergebnis fiel allerdings mit 7:1 für den Meister doch eindeutiger aus, als es im Endeffekt war.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Eine-Nummer-zu-gross-_arid,10595111_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.