Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 1
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Ehemaliger FIFA-Schiedsrichter pfeift beim MTU-Cup


Der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Knut Kircher ist beim MTU-Cup im Einsatz.
Der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Knut Kircher ist beim MTU-Cup im Einsatz.
dpa

Friedrichshafen tms Da haben die Organisatoren des MTU-Hallencups um Klaus Segelbacher ja einen ganz dicken Fisch an Land gezogen – also im übertragenen Sinne. Denn bei der 14. Auflage des Hallenturniers für U-15-Nachwuchsfußballer ist am zweiten Turniertag (4. Dezember) ein echter Profi mit von der Partie. Denn: Niemand geringerer als der ehemalige Bundesliga- und FIFA-Schiedsrichter Knut Kircher wird bei der Endrunde des am 3. Dezember beginnenden Wettbewerbes in der Häfler ZF-Arena auf Kunstrasen als Unparteiischer im Einsatz sein. Doch damit nicht genug: Kircher wird – na klar – auch das Endspiel des Turniers leiten, das auf Sonntag, 4. Dezember, 15.40 Uhr terminiert worden ist.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Ehemaliger-FIFA-Schiedsrichter-pfeift-beim-MTU-Cup-_arid,10571434_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.