Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 5
Bad Saulgau

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Derbyzeit in der Kreisstadt - Abstiegskampf in Ebenweiler

Fußball-Bezirksliga, 10. Spieltag

Noch gar nicht läuft es derzeit für den FC Laiz (unten: Patrick Nowak) und jetzt geht es auch noch im Derby gegen den SV Sigmaringen (rechts: Julian Haberer).
Noch gar nicht läuft es derzeit für den FC Laiz (unten: Patrick Nowak) und jetzt geht es auch noch im Derby gegen den SV Sigmaringen (rechts: Julian Haberer).
Thomas Warnack

Bad Saulgau mir Die Liga lässt es krachen. An bislang neun Spieltagen fielen fünf Mal mehr als 30 Treffer. Ein Mal gab es sogar 40 Tore. 276 Tore fielen insgesamt, dies entspricht einem Schnitt von 3,94 Toren pro Spiel. Ein Ergebnis wie am vergangenen Sonntag im Spitzenspiel Mengen – Neufra (7:4) gab es in den vergangenen Jahren bei Topspielen selten. Der 10. Spieltag beginnt bereits am Freitagabend mit der Partie in Altshausen. An diesem Wochenende erwarten die Fans einige interessante Partien. Das Spitzenspiel findet in Neufra am Samstag unter Flutlicht statt. Dort empfängt der Tabellenvierte den Dritten. Die Spiele in Sigmaringen (gegen Laiz) und in Ebenweiler (gegen Saulgau) haben Derbycharakter.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Derbyzeit-in-der-Kreisstadt-Abstiegskampf-in-Ebenweiler-_arid,10751518_toid,19.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.