Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 15
Bad Saulgau

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Der FV Altheim nutzt das Zeitfenster

Fußball: Vor dem Start der Landesliga, Staffel 4 in die Saison

Florian Geiselhart (M.) und der FV Altheim wollen auch in der Landesliga ihre Offensivkraft unter Beweis stellen.
Florian Geiselhart (M.) und der FV Altheim wollen auch in der Landesliga ihre Offensivkraft unter Beweis stellen.
Archiv- Thomas Warnack

Altheim sz „Es freut mich einfach für die Spieler, für jeden einzelnen von ihnen“, sagt Althims Trainer Zoran Golubovic zum Aufstieg seines Teams, drei Tage vor dem Start in die Landesliga am Sonntag zu Hause gegen den SV Mietingen (So., 15 Uhr in Altheim). „Keiner wollte noch einmal den Weg über die Relegation gehen“, erklärt er. Denn nachdem die Mannschaft in den vergangenen Jahren immer wieder knapp am Ziel vorbeischrammte, zweimal in der Relegation ausschied, sah es auch zur Saisonhalbzeit 2016/2017 nicht unbedingt günstig aus. Dann schwächelte die TSG Ehingen und Altheim war da.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Der-FV-Altheim-nutzt-das-Zeitfenster-_arid,10717827_toid,19.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.