Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 13
Berkheim (Kreis Biberach an der Riß)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Corteses Vorfreude steigt

Motorradprofi aus Berkheim beendet letzten Moto2-Test in Doha als Gesamt-13.
Ist noch nicht dort, wo er mit Blick auf den Saisonstart sein will: der Berkheimer Sandro Cortese.
Ist noch nicht dort, wo er mit Blick auf den Saisonstart sein will: der Berkheimer Sandro Cortese.
IntactGP

Doha sz Mit Platz 13 in der Gesamtwertung hat Motorradprofi Sandro Cortese vom Team Dynavolt Intact GP den letzten Test vor dem Saisonstart in der Moto2-Klasse auf dem Losail International Circuit in Doha/Katar abgeschlossen. Der Teamkollege des Berkheimers, Marcel Schrötter, belegte Platz elf.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Corteses-Vorfreude-steigt-_arid,10635349_toid,110.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.