Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 12
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Bundesligist holt Siegerprämie

Zlatko Kozaroski ist bei den Liberty Open für den Billard-Club Aalen an den Start gegangen. Unter die Top Ten bei dem hochkaräti
Zlatko Kozaroski ist bei den Liberty Open für den Billard-Club Aalen an den Start gegangen. Unter die Top Ten bei dem hochkarätig besetzten Pool-Billard-Turnier schaffte er es jedoch nicht.
je

AALEN pm Im Billardcafe Liberty hat der BC Aalen „Gut Stoß“ zum dritten Mal die Liberty Open im Pool-Billard ausgetragen. Vom Hobby- bis zum Vereinsspieler der Bundesliga wurde um das Preisgeld von insgesamt 1600 Euro gekämpft.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Bundesligist-holt-Siegerpraemie-_arid,4194653.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.