Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 2
Ehingen (Donau)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Bah Lamin vom SSV Ulm gewinnt den Öpfinger Osterlauf

Vorjahressieger Gerhard Frick von der TSG Ehingen läuft in Öpfingen als Zweiter durchs Ziel

Der Start beim Halbmarathon im Öpfinger Stadion.
Der Start beim Halbmarathon im Öpfinger Stadion.
SZ- kö

Öpfingen sz Eigentlich wäre das Wetter für Läufer ideal gewesen, nicht zu warm, nicht zu kalt und vor allem trocken, doch der starke Wind machte den Startern beim 40. Öpfinger Osterlauf zu schaffen. Rund 1000 Läufer, die Bambini mitgerechnet, hatten gemeldet, schätzte Organisator Armin Blakowski. Über 700 Voranmeldungen waren eingegangen, etliche Sportler hatten den Wettkampftag für eine Nachmeldung abgewartet. Höhepunkt war der Halbmarathon.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Bah-Lamin-vom-SSV-Ulm-gewinnt-den-Oepfinger-Osterlauf-_arid,10651592_toid,221.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.