Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 5
Tuttlingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Bader und Weber gewinnen den Wanderpokal

Fünf Wertungstage beim 48. Klippeneck-Segelflugwettbewerb – Martin Trittler zieht positive Bilanz

An insgesamt fünf Tagen konnten die Segelflieger beim diesjährigen Klippeneck-Wettebwerb in die Lüfte steigen. Unser Bild zeigt die beiden Schwenninger Armin Vogel und Wolfgang Schätzler, die in der Doppelsitzer-Klasse im Gesamtklassement den zehnten Platz belegten.
An insgesamt fünf Tagen konnten die Segelflieger beim diesjährigen Klippeneck-Wettebwerb in die Lüfte steigen. Unser Bild zeigt die beiden Schwenninger Armin Vogel und Wolfgang Schätzler, die in der Doppelsitzer-Klasse im Gesamtklassement den zehnte
hkb

Denkingen hkb Mit dem letzten Briefing und der Siegerehrung am vergangenen Samstagabend ist der 48. Klippeneck Segelflugwettbewerb zu Ende gegangen. Dieser zählt zu den bedeutendsten Sportveranstaltungen in der Region.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Bader-und-Weber-gewinnen-den-Wanderpokal-_arid,10504484_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.