Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 20
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

André Zwirnmann: Sein größter Feind ist er selbst

Der 24-jährige Weltergewichtler von Champ Boxing Ravensburg hat nahezu alle Schläge drauf

André Zwirnmann, hier mit dem Champ-Boxing-Inhaber Jürgen Hauser, will bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften gewinnen
André Zwirnmann, hier mit dem Champ-Boxing-Inhaber Jürgen Hauser, will bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften gewinnen.
Jochen Dedeleit

Ravensburg ded Die Vorschusslorbeeren kennt der 24-Jährige zur Genüge. Auch vor den Baden-Württembergischen Elite-Meisterschaften der Frauen und Männer, an denen vom 5. bis 7. September über 100 Boxer teilnehmen, ist das nicht anders. André Zwirnmann kann am 7. September in der Ravensburger Kuppelnauhalle im Finale stehen. Er kann dieses sogar gewinnen. Aber er kann dann auch schon lange ausgeschieden sein. Der Ravensburger weiß das, macht sich darüber so seine Gedanken – und sollte wohl eben dies nicht tun.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Andre-Zwirnmann-Sein-groesster-Feind-ist-er-selbst-_arid,10075214_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.