Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 15
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Abschied: Alex Leavitt wechselt in die Weltmeister-Liga

Towerstars verlängern Verträge mit Tom-Patric Kimmel und Marko Friedrich - Horne und Jäger kämpfen vehement um DEL-Platz
Der kanadische Stürmer Alex Leavitt spielt statt in Ravensburg künftig in Finnland.
Der kanadische Stürmer Alex Leavitt spielt statt in Ravensburg künftig in Finnland.
Felix Kästle

Ravensburg at Er hat die Eishockeyfans in Ravensburg in der abgelaufenen Saison mit seinem Spiel und mit seinen Toren begeistert, jetzt nimmt er Abschied. Der Kanadier Alex Leavitt spielt in der kommenden Saison für Hämeenlinnan Pallokerho (HPK), einem Spitzenclub der finnischen Liga, die finnische Nationalmannschaft wurde unlängst in der Slowakei Weltmeister. „Das ist sicher ein riesiger Verlust“, sagt Towerstars-Manager Alex Jäger, „aber ein stückweit eben auch normal in der Situation, in der wir sind“.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Abschied-Alex-Leavitt-wechselt-in-die-Weltmeister-Liga-_arid,5083323_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.