StartseiteRegionalRegion OstalbAalenRumpftruppe schlägt sich achtbar

Rumpftruppe

Rumpftruppe schlägt sich achtbar

Aalen / Lesedauer: 1 min

Rumpftruppe schlägt sich achtbar
Veröffentlicht:14.04.2014, 16:30

Artikel teilen:

Die Bezirksligahandballer der HG Aalen/Wasseralfingen haben auch ihr letztes Spiel verloren. Der Absteiger unterlag in Bettringen mit 26:37.

Coach Roland Kraft musste auf Hajo Bürgermeister, Manuel Körber, Florian Schröder und Mario Bleier verzichten. Nach einer schwachen Anfangsphase kam die HG besser ins Spiel. Die SG hatte den Klassenerhalt bereits sicher, spielte befreit auf und wollte ihren Zuschauern ein gutes Abschlussspiel bieten. Zur Pause lag die SG 18:10 vorn.

Aber in der zweiten Hälfte hielt die HG besser dagegen. Zwar gab es keinen Zweifel am Sieger, aber die Gäste hatten einige gelungene Aktionen. Dominik Walter und auch Nils Graeve fügten sich gut in die Mannschaft ein und sorgten mit dafür, dass die HG auch im letzten Spiel unter der 40 Gegentreffern blieb.

HG: Gentner, Deiss - Rummel, Walter (4), Rausch, F. Kraft (1), Graeve (1), Liebert (6/1), Brender (4), Erath (3), Marin (1), Fuchs (6/3).