Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt -5
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Überregional

VfB erwartet Köln: Bauchweh vor Schlüsselspiel

Der Druck für Stuttgart und Köln vor dem heutigen Kellerduell ist immens
VfB erwartet Köln: Bauchweh vor dem Schlüsselspiel
VfB erwartet Köln: Bauchweh vor dem Schlüsselspiel
Huebner/Peters

Ravensburg sz Wie schwierig es für einen Verein ist, nach einer Ära des Erfolgs plötzlich von heute auf morgen der große Verlierer zu sein, sieht man am 1. FC Köln. Der stolze Europacup-Teilnehmer, der gerade noch mit 20 000 euphorisierten Fans London unsicher machte, ist nach vier Jahre langem Wachstum in nur sieben Wochen als abgeschlagener Letzter in der tristen Wirklichkeit der Fußball-Bundesliga angekommen. Nur ein Pünktchen haben die Kölner gesammelt und dabei gerade mal zwei Tore geschossen, bereits sechs Punkte groß ist der Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze. Weitere Niederlagen in den Kellerduellen heute beim VfB Stuttgart (20.30 Uhr/Eurosport Player) und gegen Bremen, und für Peter Stöger könnte es eng werden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/fussball_artikel,-VfB-erwartet-Koeln-Bauchweh-vor-Schluesselspiel-_arid,10751925.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.