StartseiteRegionalRegion OstalbAalenDrei Autos aufgeschoben - 41 000 Euro Schaden

Sachschaden

Drei Autos aufgeschoben - 41 000 Euro Schaden

Aalen / Lesedauer: 1 min

Aus Unachtsamkeit prallte ein 25-Jähriger mit seinem Wagen auf ein Auto. Dieses prallte auf zwei weitere Fahrzeuge.
Veröffentlicht:23.06.2020, 16:35

Artikel teilen:

Sachschaden in Höhe von 41 000 Euro ist bei einem Unfall am Dienstagmorgen entstanden.

Um kurz vor 6 Uhr befuhr war ein 25-jähriger Autofahrer au der Hofherrnstraße von Unterrombach in Richtung Hofherrnweiler unterwegs. Aus Unachtsamkeit kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen am Straßenrand geparkten Wagen. Dieser wurde durch die Wucht des Anpralls auf einen davorstehenden Pkw aufgeschoben. Auch dieses Auto prallte letztendlich noch gegen ein geparktes weiteres Auto. Verletzt wurde niemand.