Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 21
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Überregional

Der süße Junge? Routinier Tasci!

Der FC Bayern verpflichtet überraschend den Ex-Stuttgarter von Spartak Moskau
Jetzt muss er sich vom roten Brustring trennen: Der Ex-Stuttgarter Serdar Tasci (links), hier im sehr VfB-ähnlichen Spartak-Trik
Jetzt muss er sich vom roten Brustring trennen: Der Ex-Stuttgarter Serdar Tasci (links), hier im sehr VfB-ähnlichen Spartak-Trikot, stoppt im Moskauer Derby Dynamos Angreifer Pawel Pogrebnjak.
imago

München sz Pep Guardiola war gereizt. Mürrisch wirkte der Bayern-Trainer bei der Frage. „Natürlich, wir haben ein Problem. Wir haben nur einen Innenverteidiger“, sagte Pep Guardiola am Sonntagabend nach dem 2:0 gegen die TSG Hoffenheim bei der Pressekonferenz, „Badstuber, Holger.“ Ob er sich vorstellen können, dass noch ein Spieler für die Position verpflichtet wird? Da klang der Katalane, dessen Wechsel nach Saisonende zu Manchester City nun offiziell ist, regelrecht pampig. „Verpflichtungen oder das Verkaufen von Spielern hängen vom Verein ab, nicht von mir“, sagte der Katalane. Ein paar Meter weiter und ein paar Minuten später, in der Mixed Zone der Allianz Arena, verkündete Klubchef Karl-Heinz Rummenigge im Brustton der Überzeugung: „Es gibt in der Winterperiode keine guten Spieler, die von guten Vereinen abgegeben werden.“

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/fussball_artikel,-Der-suesse-Junge-Routinier-Tasci-_arid,10386014.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.