1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 20
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Überregional

DFB-Interimschef Koch kritisiert Bayer-Coach Schmidt

Kritik
DFB-Interimspräsident Rainer Koch mahnt mehr Respekt gegenüber den Unparteiischen an. Foto: Arne Dedert
DPA

Leverkusen dpa DFB-Interimspräsident Rainer Koch hat nach dem Eklat von Leverkusen die Trainer der Fußball-Bundesliga zu einem gemäßigteren Verhalten gegenüber den Schiedsrichtern aufgefordert.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Merkwürdig - über den Auslöser Zwayer, der sich zwei gravierende spielentscheidende Fehlentscheidungen gegen Leverkusen geleistet hat, wird berichtet er hätte alles richtig gemacht. Magath hat Verständnis für die Ausführung und regt eine Regeländerung an damit die Fehlentscheidung legalisiert wird. Selbst Zwayer musste zugeben dass er Elfmeter für Leverkusen geben musste. Doch er hat ja laut DFB angeblich alles richtig gemacht, obwohl er durch seine Fehlentscheidungen das ganze ausgelöst hat. Und dann wird durch den DFB-Kontrollausschuss eine Vorverurteilung vorgenommen, bei einem normalen Gericht würde auch so etwas zu Konsequenzen führen. mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/fussball_artikel,-DFB-Interimschef-Koch-kritisiert-Bayer-Coach-Schmidt-_arid,10398180.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.