Auch Autos sind wieder in der Altstadt zu sehen Image 1

Auch Autos sind wieder in der Altstadt zu sehen



Auch sie hat bereits eine lange Tradition: Die Autoausstellung mitten im Herzen der Altstadt. Drei Autohäuser zeigen ihre neuesten Modelle. Eine Rolle spielen werden laut Organisator Christian Rieg mit Sicherheit auch E-Automobile.


Drei Autohäuser beteiligen sich


Auch Autos sind wieder in der Altstadt zu sehen Image 3

WANGEN –„Kommen, schauen, Probe sitzen“ lautet die Devise. Das Wangener Autohaus Seitz wird mit Skoda, Audi und VW auf dem Saumarkt und unterhalb der Kirchenmauer vertreten sein, das Autohaus Riess mit seinen Mercedes-Modellen auf dem Postplatz. Auf dem Marktplatz wird sich das BMW-Haus Unterberger präsentieren. Gleichzeitig werden auf dem Marktplatz auch alle Zweiradfreunde fündig. „Die Firmen Keller und Kipper zeigen dort die neuesten Modelle“, sagt Christian Rieg. (SWE)