Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 15
Hagnau am Bodensee

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Zweiter Seelauf geht an den Start

Halbmarathon findet zum ersten Mal statt - Veranstalter suchen noch weitere Helfer

Das Organisations-Team Fabian Dimmeler (von links), Tanja Anger, Carolin Karrer und Harald Sewcz freuen sich auf den zweiten Hagnauer Seelauf.
Das Organisations-Team Fabian Dimmeler (von links), Tanja Anger, Carolin Karrer und Harald Sewcz freuen sich auf den zweiten Hagnauer Seelauf.
paul

Hagnau sz Der zweite Hagnauer Seelauf geht in diesem Jahr am 24. Juni an den Start. „Der erste Seelauf war ein großer Erfolg“, sagte Carolin Karrer von der Tourist-Information. 2016 seien insgesamt 229 Läufer an den Start gegangen. Auf Nachfragen vieler Läufer habe man den Beginn des Laufs auf den frühen Nachmittag verlegt, um auch Gastgebern die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Zweiter-Seelauf-geht-an-den-Start-_arid,10673877_toid,481.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.