Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 20
Lindau (Bodensee)
Lokales

Zwei Langohren suchen ein neues Zuhause


Die beiden Stallhasen Boston und Lyon suchen ein neues Zuhause.
Die beiden Stallhasen Boston und Lyon suchen ein neues Zuhause.
Erika Nerb

Lindau erne Vier Stallhasen wurden kürzlich in einer großen Schachtel vor der Tierheimtür abgestellt. Zwei wurden bereits vermittelt. Der silberfarbene Stallhase auf dem Bild wurde Boston und der rotbraune Hase Lyon getauft. Sie tummeln sich noch im Tierheim.

Das Alter der kastrierten Rammler wird auf ungefähr ein Jahr geschätzt. Die beiden prächtigen Tiere sind große, gutmütige, aber im Moment noch zurückhaltende Gesellen, schreibt das Tierheim. Die abenteuerlustigen, pfiffigen Kerlchen benötigen ein Gehege mit viel Platz, in dem sie Beschäftigung finden und sich austoben können. Boston und Lyon würden sich über einen gemeinsamen Platz sehr freuen, werden aber auch einzeln zu vorhandenen Stallhasen vermittelt, gerne auch zu weiblichen Tieren. Wer Interesse an einem oder beiden Langohren hat, kann sich mit dem Tierheim Lindau, Telefon 08382 / 723 65, in Verbindung setzen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Zwei-Langohren-suchen-ein-neues-Zuhause-_arid,10718766_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.