Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 4
Leutkirch im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Zurück nach Leutkirch

Die Aichstettener Firma Miller bereitet trotz der anstehenden Fachmesse den großen Umzug vor

Kilian (links) und Josef Miller planen bereits den Umzug nach Leutkirch.
Kilian (links) und Josef Miller planen bereits den Umzug nach Leutkirch.
heb

Leutkirch/Aichstetten sz Noch einmal Aichstetten. Vom 13. bis 16. Oktober lädt der Maschinen- und Werkzeughändler Miller zu seiner großen Fachmesse ein mit einem Einblick in das Sortiment großer Maschinen zur Holzbearbeitung bis hin zu Zubehörartikeln wie Schrauben. Doch die Tage in der Gemeinde sind gezählt. Die Firma Miller kehrt 2018 zurück nach Leutkirch, wo die Erfolgsgeschichte vor 40 Jahren mit einem kleinen Ladengeschäft in der ehemaligen „Sonne“ in der Memminger Straße begonnen hat.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Zurueck-nach-Leutkirch-_arid,10751852_toid,407.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.