Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 12
Ravensburg
Lokales

Zugverspätungen und Ausfälle in der Region

Ein Zug der Deutschen Bahn
Ein Zug der Deutschen Bahn
Roland Rasemann

Ravensburg/Friedrichshafen sz Wegen eines Notarzteinsatzes war die Bahnstrecke zwischen Ravensburg und Friedrichshafen kurzzeitig gesperrt und ist mittlerweile wieder frei. Wie ein Sprecher der Deutschen Bahn auf Anfrage von schwäbische.de mitteilte, war die Strecke für etwa zweieinhalb Stunden nicht frei befahrbar.

Die Züge endeten und begannen jeweils in Ravensburg und Friedrichshafen, ein Schienenersatzverkehr war gegen 9:15 Uhr eingerichtet worden. 

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Zugverspaetungen-und-Ausfaelle-in-der-Region-_arid,10750737_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.