Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 2
Leutkirch im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Zimmerer arbeiten auch beim Training präzise

Die fünfköpfige deutsche Nationalmannschaft zimmert einen Pavillon für den Kindergarten St. Georg in Unterzeil
Europameister in der Einzel- und Nationenwertung 2012 Andreas Fichter
Hodrius

Leutkirch sz Auf dem Gelände des Leutkircher Unternehmens Holzland Peter & Sohn und der Pavatex GmbH hat die deutsche Zimmerer-Nationalmannschaft am Sonntag ein Schautraining veranstaltet. Bereits zum dritten Mal war das Team bei der Pavatex GmbH zu Gast, die schon lange zu den Unterstützern der Nationalmannschaft gehört. Unter der Leitung von Andreas Großhard hatte die Nationalmannschaft die Aufgabe, einen Holzpavillon zu errichten, der am Abend an den Kindergarten St. Georg aus Unterzeil übergeben wurde.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Zimmerer-arbeiten-auch-beim-Training-praezise-_arid,5271485_toid,407.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.