Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 14
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Zigarette im Bett entfacht Feuer in der Hindenburgstraße

Biberach tab Die Brandursache des ersten Brands in der Hindenburgstraße in Biberach steht fest: „Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung“, sagt Uwe Krause, Pressesprecher beim Polizeipräsidium Ulm. „Es besteht der Verdacht, dass der Mieter, der in dieser Nacht allein in der Wohnung war, im Bett geraucht hat.“ Die glühende Zigarette soll den Brand ausgelöst haben.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Zigarette-im-Bett-entfacht-Feuer-in-der-Hindenburgstrasse-_arid,10700954_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.