Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeschauer 2
Westhausen (Württemberg)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Zieht der Ellwanger dm-Markt nach Westhausen?

Kreuzung von A 7 und B 29 macht Westhausen zu einem interessanten Standort
Noch brennen die Lichter im dm-Drogeriemarkt im Ellwanger Kaufland. In der zweiten Jahreshälfte 2018 könnte der Markt aber nach Westhausen umziehen.
Noch brennen die Lichter im dm-Drogeriemarkt im Ellwanger Kaufland. In der zweiten Jahreshälfte 2018 könnte der Markt aber nach Westhausen umziehen.
Franz Graser

Ellwangen-Neunheim sz Seit 2008 gibt es im Neunheimer Kaufland den dm-Drogeriemarkt. Zum zweijährigen Bestehen im Mai 2010 hatten sich aufgrund einer Wette 150 Ellwanger vor dem Geschäft eingefunden und Frühlingslieder wie „Alle Vögel sind schon da“ oder „Muss i denn zum Städtele hinaus“ zum Besten gegeben. So wie es jetzt aussieht, zieht der Drogeriemarkt bald wohl tatsächlich aus dem Städtele aus.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Zieht-der-Ellwanger-dm-Markt-nach-Westhausen-_arid,10767187_toid,303.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.