Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall 1
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Zauber von Prosa und Poesie

Im Bann der Bücher – Premiere von „Fahrenheit 451“ auf Schloss Fachsenfeld

Michael Kausch und Anne Klöcker bei der szenischen Lesung aus Ray Bradburys Roman „Fahrenheit 451“.
Michael Kausch und Anne Klöcker bei der szenischen Lesung aus Ray Bradburys Roman „Fahrenheit 451“.
Schlipf

Aalen sz Die fünfte Veranstaltung in der Reihe „Im Bann der Bücher“ des Theaters der Stadt Aalen hat am Donnerstagabend in der Bibliothek von Schloss Fachsenfeld Premiere gefeiert. Dort im einmaligen Ambiente der Schlossbibliothek sind die Plätze für Menschen begrenzt. Es ist ein Platz für Bücher. Aus diesem Grund war die Anzahl des Premierenpublikums auf etwa 40 Personen begrenzt, und es gab Blickkontakt zu den beiden Akteuren.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Zauber-von-Prosa-und-Poesie-_arid,10760282_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.