Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 19
Salem

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Zahlreiche Besucher kommen zum Kreisfamilienfest

Sternenmarsch begeistert die Gäste – Zahlreiche Attraktionen geboten

Viel zu bieten hatte das Kreisfamilienfest in Salem.
Viel zu bieten hatte das Kreisfamilienfest in Salem.
Juliane Nagy

Salem sz Sehr gut besucht ist das dritte Kreisfamilienfest in Salem gewesen. Unter dem Motto „Musik und Kunst für alle. Kreativ und engagiert im Bodenseekreis“ wurde den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Nach den Bollerschüssen wurde das Fest musikalisch vom Musikverein Kressbronn eröffnet. Die Leiterin der Schlossverwaltung in Salem Birgit Rückert eröffnete mit Landrat Lothar Wölfle und Bürgermeister Manfred Härle das gemeinsam auf die Beine gestellte Fest. Es solle eine Plattform für Künstler und Musiker sowie ein schönes und geselliges Fest sein.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Zahlreiche-Besucher-kommen-zum-Kreisfamilienfest-_arid,10096101_toid,484.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.