Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 4
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Wow!“: Neubau der VR-Bank eröffnet

Bei einer Feierstunde gibt es viele lobende Worte für das markante Gebäude

Aalen sz Aalens Riege an öffentlichen Gebäuden ist um ein markantes und bemerkenswertes Exemplar reicher: Am Freitagnachmittag ist der Neubau der VR-Bank Ostalb mit zahlreichen geladenen Gästen offiziell eingeweiht worden. Und die allermeisten, die das nach den Plänen des Stuttgarter Büros OHO Architekten entstandene Bauwerk zum ersten Mal betreten haben, werden sich vermutlich gerne dem ersten Wort des Vorstandssprechers Hans-Peter Weber in seiner Begrüßung angeschlossen haben: „Wow!“

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Wow-Neubau-der-VR-Bank-eroeffnet-_arid,10767841_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.