Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 14
Tuttlingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Wo ist Tuttlingen?

Beim BMX-Männle-Turnier kommen Starter aus dem ganzen Land – Veranstalter freut sich über Erfolg
Höher, waghalsiger, spannender - am Samstag war es wieder Zeit für die BMXler, ihr Können zu zeigen.
Kaan Heck

Tuttlingen sz Offiziell handelte es sich ja um ein Turnier, um einen "Contest", bei dem die Teilnehmer mit waghalsigen Tricks und meterhohen Sprüngen über die Betonrampen des Tuttlinger Skateparks die Jury von ihrem Talent zu überzeugen versuchten, doch von wettkämpferischer Verbissenheit oder Missgunst fehlte an diesem Samstag jegliche Spur. Auch das vierte "BMX Männle Turnier", veranstaltet von Maik Nagel und seiner eigenen Agentur "Innovative Booking", erinnerte von der Stimmung her viel eher an eine große Grillparty, an ein entspanntes Fest unter Freunden, mit kühlen Drinks und guter Musik - und im Grunde war es das ja auch.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Wo-ist-Tuttlingen-_arid,5304100_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.