Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 8
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Wissenschaftlicher Beirat hat noch keinen Vorsitzenden

Beim Treffen am Tag der Eröffnung der Klosterstadt waren nur wenige Mitglieder da – Ende des Jahres gibt es die nächste Sitzung
Ernst Tremp ist Stiftsbibliothekar von St. Gallen und Mitglied des wissenschaftlichen Beirats der Klosterstadt.
Sebastian Korinth

Messkirch sz Die Geburt des wissenschaftlichen Beirats der Klosterstadt war schwer – und so richtig abgeschlossen ist sie immer noch nicht. Der Verein Karolingische Klosterstadt unter dem Vorsitz von Bert M. Geurten war kurz vor der Eröffnung von Campus Galli in die Kritik geraten, weil es den Beirat zwar geben sollte, die Mitglieder sich untereinander aber immer noch nicht kannten.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Wissenschaftlicher-Beirat-hat-noch-keinen-Vorsitzenden-_arid,5463883.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.